Dr. Neschaat Tadjrischi

Dr. Neschaat Tadjrischi

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie liegt mein Fokus auf der Diagnostik und individuellen Therapie von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Ich lege großen Wert darauf, dass sich meine Patientinnen und Patienten geborgen und verstanden fühlen und daher stellt das Vertrauensverhältnis die Basis einer gesunden Arzt-Patienten-Beziehung und resultierenden erfolgreichen Therapie dar.
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums an der Justus-Liebig-Universität und der darauffolgenden Promotion konnte ich meine Expertise im Rahmen des hessischen dreijährigen kieferorthopädischen Fachzahnarztweiterbildungsprogrammes ausweiten.
Als Sportlerin weiß ich aus eigener Erfahrung wie wichtig unser Körper für kognitive und physiologische Leistungsfähigkeit ist. Eine unphysiologische Zahnstellung oder Kieferposition können dabei auch den gesamten Bewegungsapparat negativ beeinflussen, was eine ganzheitliche Betrachtung in der Kieferorthopädie umso obligater macht.
Durch regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsprogrammen und fachspezifischen Zertifizierungen biete ich meinen Patienten ein großes Maß an Wissen und kombiniere die neusten Methoden kieferorthopädischer Therapie mit altbewährten Standards.
Ich freue mich Sie in unserer Praxis begrüßen und mit einem Lächeln empfangen zu dürfen.
Ihre Dr. Neschaat Tadjrischi

Ich bin Mitglied in folgenden Institutionen:

  • Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie, DGKFO
  • Mitglied der European Orthodontic Society, EOS
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, DGZMK